Ein besonderes Jahr liegt hinter uns. Natürlich blicken wir gerne auf die Kommunalwahl zurück und freuen uns darüber, dass wir wieder im Gemeinderat vertreten sind. Aber die Sorgenfalten rund um Covid-19 sind dann doch sehr groß. Neben dem Verlust von lieben Menschen haben wir vor einem Jahr noch nicht vorstellbare Einschränkungen in unserem Alltag und in unserer Freiheit erfahren müssen. Die Strapazierung für unsere Gesellschaft und Volkswirtschaft sind enorm, die Herausforderungen für die Zukunft hoch. Dennoch sollten wir die anstehenden Tage in uns gehen und das Jahr reflektieren.
Wir wünschen Jedem frohe, besinnliche Feiertage sowie einen guten Start in das Jahr 2021. Bleiben Sie gesund, sodass wir hoffentlich bald zur Normalität zurückkehren können.
Ihre FDP Aldenhoven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.