Erfolgreicher Infostand

Heute konnten wir mit vielen Menschen in Kontakt treten. Der häufigste Vorwurf war, dass die Politik nicht zuhört und der Rat und die Verwaltung nicht miteinander können. Auch die hohen Steuern für Privatpersonen und Unternehmer klangen immer wieder durch – viel zu tun also. Und wir freuen uns auf die Herausforderungen.
Am 13.9. mit den Freien Demokraten eine neue Partei in den Rat wählen!


Ein besonderer Dank geht an den Edeka Markt Geldermann, dass wir uns hier aufstellen durften, an unsere Freunde der FDP Stadtverband Jülich für die Bereitstellung der Tonnen und Give-Aways sowie unseren Parteifreunden aus anderen Kommunen, welche uns besucht haben: Bundestagsabgeordnete Katharina Willkomm aus Langerwehe mit Ihrem Mann und FDP im Kreis Düren Vorsitzender Alexander Willkomm sowie Patrick L. Schunn – FDP von der FDP Linnich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.