Bestätigung des Vorstandes

Einstimmig und harmonisch verlief der ordentliche Ortsparteitag am gestrigen Abend im Restaurant Olympia. Als Gast und Sitzungsleiter konnte der FDP Kreisvorsitzende Alexander Willkomm die Bestätigung der amtierenden Funktionäre beglückwünschen. Zuvor konnte Schatzmeister Peterhoff, vom Kassenprüfer Dieter Alt bestätigt, eine sauber geführte Kasse mit schwarzen Zahlen präsentieren. Unser Vorsitzender Pracht blickte auf die letzten zwei Jahre zurück. So ist es der FDP in Aldenhoven nach ihrer Gründung gelungen Präsenz im Gemeindegebiet zu zeigen – sei es im Europawahlkampf oder bei den Streitthemen Moschee und GAL. Sein Stellvertreter van Eisern bekräftigte noch einmal die Motivation für den Kommunalwahlkampf 2020 sowie die Hoffnung auf einen Einzug in den Gemeinderat – gleichzeitig erneuerte er zusammen mit Willkomm den Aufruf an die Aldenhovener Bürger sich zu beteiligen. So benötigt die FDP im Gemeindegebiet sowohl Menschen die sich aktiv in der Politik beteiligen wollen als auch passive Unterstützer, beispielsweise durch Übernahme eines Wahlkreises.

Folgende Personen wurden erneut in ihre Ämter gewählt:

Niclas Pracht als Ortsvorsitzender
Franz-Peter van Eisern als stellvertretender Vorsitzender
Stefan Peterhoff als Schatzmeister
Dieter Alt als Kassenprüfer

Leider scheidet Tobias Neulen aufgrund eines berufsbedingten Umzugs aus der FDP Aldenhoven und somit aus dem Ortsvorstand aus. Wir bedanken uns für sein Engagement als Schriftführer und wünschen für die private, berufliche sowie politische Zukunft alles Gute.
Es konnte gestern kein Nachfolger gefunden werden.